Problem von Elmo - 24 Jahre

keine Lust auf Sex

Hallo,
man bin ich froh, dass ich diese Seite entdeckt habe.
Ich hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt.
Ich bin seit einem halben Jahr verheiratet und war vorher seit 7 Jahren mit meinem Mann zusammen. Seit fast 1,5 Jahren habe ich nicht mehr wirklich Lust auf Sex. Das belastet mich. Ich liebe ihn, sonst hätte ich ihn ja nicht geheiratet, aber ich weiß nicht was es ist. Im August habe ich meinen Frauenarzt gefragt und eine andere Pille bekommen. Aber dies hat nichts verändert.
Seit der Hochzeit hatten wir vielleicht 5 x Sex.
Wobei der Sex auch nicht wirklich schön für mich ist, weil der eigentliche Akt nur 3 Minuten dauert. Auch hatte ich noch nie einen vaginalen Orgasmus.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter, aber ich möchte Spass am Sex haben und vorallem dass in unserer Beziehung alles stimmt.
Bis jetzt hat mein Mann noch nichts gesagt, aber ich möchte ihn auf keinen Fall verlieren. Vorallem nicht aus diesem Grund.
Können Sie mir Ratschläge geben?
Dafür wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank und viele Grüße!

Anwort von Sabine

Hallo!

Gut, dass Du schon Deine Ärztin mit diesem Problem vertraut gemacht hast. Es ist immer gut sich fachlichen Rat einzuholen.

Wir sind auf dieses Thema schon sehr oft angesprochen worden und ich möchte Dich bitten hier einmal reinzuschauen:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=Lust+auf+Sex

LG, Sabine