Problem von Alexandra - 22 Jahre

Ich fühle mich wie ein Riese!

Hallo liebes Kummerkasten-Team!


Erstmal möchte ich Euch sagen, dass ich froh bin, dass es sowas wie Euch gibt. ich habe eine Problem mit meiner Größe! Ich bin 1,78 m groß und fühle mich wie ein Riese!!!!!! ich wäre so gerne kleiner...immer wenn ich unterwegs bin beneide ich die mädchen, die kleiner als ich sind. ich trage nie absätze, weil dann wäre ich ja noch größer!!!!! ich hab keine probleme klamotten zu finden, aber es stört mich einfach. wenn mir jemand sagt, ich wäre ja groß, könnte ich gleich losheulen!!
Ich habe eigentl. immer was an mir auszusetzen! ...aber das stört mich besonders..ich wäre so gerne ein paar zentimeter kleiner.

ich´hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

viele grüße

Anwort von Sabine

Hallo Alexandra!

Versuche Deine Größe zu Deinem Vorteil einzusetzen. Große Frauen haben in manchen Dingen mehr Vorteile als kleinere Frauen. Das fängt schon beim Beruf Model an. Dann gibt es soviele Kleidung, die großen Frauen einfach viel besser steht, als kleineren Frauen. Versuche die Vorteile aus Deiner Größe in den Vordergrund zu ziehen und nicht die Nachteile.

LG, Sabine