Problem von joana - 14 Jahre

verliebt in einen Macho (3)

hallo, danke ich finde es echt klasse das ihr den Leuten so schnell Antwortet,

also hier wieder das selbe Problem wie sonst, DER TYP
jetzt hat er eine Freundin und geht mir aus dem Weg und mir ist wieder klar geworden das ich ihn wirklich liebe, nur nachdem ich gesagt habe, das wir lieber nicht zusammen kommen sollten, geht er mir aus dem Weg.
Ich sage mir ständig, er hat eine Freundin ist glücklich und will nichts von mir, aber immer wenn er mich doch mal ansieht, hab ich das Gefühl das er doch noch was von mir will. Es geht mir jetzt richtig schlecht und ich bereuhe, dass ich nein gesagt habe. Aber wenn er es wirklich ernst gemeint hätte, dann würde er sich doch nicht gleich eine andere schnappen, oder?

Ich merke auch, dass wenn er mich öffters unauffällig ansieht und ich weis nicht, aber manchmal habe ich auch das Gefühl, dass er mich eifersüchtig machen will.
Er hat auch einmal gesagt, dass er schon öffters Gefühle für mich hatte.

Kann es sein das er mich doch liebt???
Bitte antwortet mir so schnell es geht,

danke eure Joana

Anwort von Sabine

http://mein-kummerkasten.de/144324/Verliebt-in-einen-Macho-2.html

Hallo Joana!

Ja, Du hast Recht, wenn er es wirklich ernst gemeint hätte, dann hätte er nicht so schnell eine andere genommen. Klingt inzwischen danach, als hätte er sich eine Abschussliste gemacht und sich zum Schluss für eine entschieden. Quasi eine Auswahl.

Ich denke nicht, dass es Liebe ist, wie er sich Dir gegenüber verhält. Er mag Dich vielleicht interessant finden, aber gewiss nicht lieben. Wer wirklich liebt, der rennt nicht die Arme einer anderen. Vielleicht will er Dich nur warmhalten (hinhalten).

Ich möchte Dir nochmals raten ihn zu vergessen. Er ist ein Macho, wie Du selber sagst und er wird vielleicht nur mit den Gefühlen der anderen spielen. Gehe nicht weiter auf ihn ein.

LG, Sabine