Problem von Anonym - 14 Jahre

Mit 14 noch nicht mal den 1. Kuss

hallihallo...

is es sehr schlimm wenn man mit 14 noch keinen freund hatte und keinen ewrsten kuss... ? ich komm mir immer so blöd vor wenn meine freundinnen über ihre tollen freunde reden und ich immer nur blöd daneben stehen kann ... da denke ich mir oft obb ich einfach hässlich oder zu kindisch bin...
obwohl es jemanden in meiner klaae gibt den ich dsehr gerne mag.. nur is er eher schüchtern (was mann von mir normalerweise nicht behaupten kann) und jetzt weiß ich nihct was ich machen soll.... wär cool wenn ihr mir helfen könntet...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn Du z.B. "noch nie eine Beziehung" in die Suchfunktion eingibst, wirst Du auf viele ähnliche Beiträge stoßen.

Du magst diesen Jemand aus der Klasse sehr? Dann geh auf ihn zu, suche die Nähe, bau den Kontakt aus - warum nicht?

Alles Gute!
Dana