Problem von Anonym - 15 Jahre

Essstörungen

heyho ich habe euch ja schon mal geschrieben aber noch keine antwort bekommen... im übrigen finde ich richtig klasse was ihr hier macht;)

Also mein Problem... ich habe essprobleme schon über einem halben jahr... ich kann nicht regelmäßig essen.. ich esse meist aus frust oder langeweile... ich kann auch nicht in maßen essen... die letzten 3 tage liefen normal ich hab mich echt zusammen gerissen und auch etwas abgenommen.. aber kaum habe ich stress oder mir gehts beschissen fange ich wieder an zu essen und höre nicht auf ehe es mir schlecht wird... ich komme es einfach nicht richttig in den griff.. aber zum artz mag ich auf jeden fall nicht.. ist jetzt nicht so dass ich dick bin bin 166cm groß und wiege ca 63-64 kilo totzdem möchte ich so gerne meine 57 kilo wieder haben.. ich treibe auch viel sport MO-MI und FR karate , dann alle zwei tage so gehe ich mal 35min joggen.. und danach meist fahrrad fahren.. aber ich nehme ja nicht ab weil ich "ZU VIEL" esse... es macht mich auch total unglücklich weil es mir nach dem essen jedes mal beschissen geht und ich mich so hilflos fühle dabei.. es hat sich so wies aussieht auch schon fest in meinen tagesablauf mit eingeregelt... ich merke es als gar nicht mehr wie oft ich am tag nach unten laufe und mir etwas hole... (aber wie gesagt es gibt auch tage an denen nichts davon ist) aber sobald der kleinste stress kommt fängt es wieder an .. ich bin echt verzweifelt und mir gehts voll shit...eben grade wiederjetzt bin ich wieder gefrustet weil ich net jogge gehe kann weil mir sonst total schlecht wird... aber meine eltern sollen davon nichts wissen.. habt ihr ein paar tipps für mich wie ich mich ablenken kann oder es verwindern kann...BITTE BITTE BITTE!!!!!!! ich bin echt am verzeifeln:'(

Schreibt mir bitte schnell eine antwort...!!!!! liebe grüße lulu

Anwort von Sabine

Hallo!

Schau bitte einmal hier nach. Wir haben zu diesem Thema schon sehr oft berichtet:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=Essst%F6rungen

LG, Sabine