Problem von dessire - 11 Jahre

Wem glauben?

Ein super lob an euch kuka! Nun mein Problem:

Ich habe 2 Freundinnen Nadja und Nadine .Nadja behaubtet Nadine würde mich anlügen und über mich lästern.Ich habe mit Nadine darüber gesprochen und sie hat das gleiche von Nadja gesagt!
Was soll ich tun?Und wem glauben?

ps:Ich kenne Nadine schon 6 jahre lang und Nadja erst 4 jahre.
Lg Dessire

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich weiß nicht, wer die Wahrheit sagt und kann Dir auch nicht sagen, wem Du mehr glauben sollst. Hast Du bei einer der Freundinnen das Gefühl, dass sie die Freundschaft zu Dir nicht ernst meinen? Es gibt ja noch die Möglichkeit, dass beide flunkern. Hör nicht auf die anderen, sondern auf Deinen Bauch. Solange sich die Freundschaft für Dich gut und richtig anfühlt, kann sie nicht falsch sein.

Alles Gute!
Dana