Problem von Anonym - 14 Jahre

Ältere Jungs

ich bin in der achten klasse und ich finde einen jungen aus der neunten klasse echt süß.. keiner weiß das ich ihn mag. er kennt mich noch net mal. aber ich glaube ich wäre zu jung für ihn bin auch körperlich noch nicht so weit entwickelt. soll ich mich mit ihm anfreunden wenn ja dann wie soll ich das machen. er hat einen bruder in der achten aber bringt des was wen ich mich mit dem anfreunde. und auserdem glaube ich die beiden rauchen ............. ich hoffe ihr könnt mir helfen....

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn Du nichts unternimmst, hast Du automatisch das, was Du befürchtest: keine Chance. Entscheide selbst, was für Dich mehr wiegt: die Angst davor oder aber der Wunsch, ihn kennenzulernen. Schau dazu auch mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=er+kennt+mich+nicht

Alles Gute!
Dana