Problem von Sarah - 12 Jahre

Was soll ich tun?

Erstmal großes lob an euch ihr seid echt klasse.


ich heiße sarah und bin 12 ich habe seid dem 27.1.08 ein freund nur mein problem ist ich kenne in nur aus ein chat aber fast schon 2 jahre sidn wir dicke befreundet udn jetzt sidn wir zusammen doch wir haben uns noch nie gesehen nur über cam und wen ich erlich bin traue ich mich auch net in mal zu treffen net weil ich angst ahbe sondern weil ich denke dan ich sehe zu häslich aus udn so ich liebe in über alles warum weiß ich auch net ich hab in ja noch nie geshen udn bin trotzdem in im ist das normal . er war mal in den sommerferien weg gefahren udn hatte mir später ein armband mit gebracht das find ich ja auch voll süß und so . Ich mochte in ja auch mal treffen aber wie soll ich das machen ??? wir wohne ca.12 km auseinader .

keienr weiß das wir zusammen sidn meien eltern net udn seine auch net nur wir beide wissen das .
Und ich sehne mich ja auch nach Ihm .


könnt ihr mir biette helfen ich weiß net was ich tun soll =(.

sry wegen de schreibfehler.

ich ahbe grade keien E-Mailadresse es were trotzdem nett wen ihr mir helfen könnt ich würde mich freuen über ne nachricht

Liebe grüße sarah

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sarah!

Möchtest Du ihn treffen oder nicht? Du machst sehr unterschiedliche Aussagen darüber - wahrscheinlich, weil Du selbst so unsicher bist. Aber die Entscheidung kannst nur Du fällen. Ihr habt doch sicher auch Fotos ausgetauscht und über Cam habt ihr euch doch auch gesehen - also besteht doch da kaum noch Gefahr, dass er Dich nicht hübsch finden könnte.

12 km sind in Deinem Alter natürlich schon ein ganzes Stück - aber vielleicht könnten euch eure Eltern doch mal fahren?

Alles Gute!
Dana