Problem von Miri - 18 Jahre

Wie sehe ich ihn wieder?

Hey, also, ich fang jetzt einfach mal an! :-)

Ich musste letzte woche für 4 Tage ins Krankenhaus, (wegen mandel OP), und da war soooo ein süßer Pfleger! Ich glaub ich hab mich ein bisschen verliebt, weiß aber nicht wie ich ihn wieder sehen kann? Kann doch nicht jeden tag ins Krankenhaus gehen, und hoffen, das ich ihn beim vorbei gehen sehe! Und wenn ich wirklich mal hin gehen würde, und er wäre hier, was würde ich sagen? Ich kann nicht ins Krankenhaus gehen, zu einem Pfleger, und mit dem anfangen zu flirten! :-) (Wär sicher lustig!!)

Was soll ich nur machen! 1. muss ich noch sagen-- ich bin SCHÜCHTERN!! :-I

Vielen Dank schon mal!

Lg

Miri

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Miri!

Kennst Du seinen Namen? Dann könntest Du im KH auch einen Brief mit Deiner Tel.Nr hinterlegen (und natürlich schreiben, wer Du bist). Wenn das nicht geht, bleibt es bei der Entscheidung: versuche ich ihn zu treffen oder lasse ich es? Zu verlieren hast Du wenig, würde ich sagen. Vielleicht kannst Du ja auskundschaften, wann Schichtwechsel ist und ihn so vor dem Eingang abpassen? Dann mussst Du nicht im Gang auf ihn 'lauern'.

Alles Gute!
Dana