Problem von Anonym - 14 Jahre

Einsam

Hallo Kummerkasten-Team!
Ich habe ein echtes Problem: Ich finde keine Freundin. Ich hab so viel Freunde und auch Freundinnen aber ich finde niemanden der mit mir zusammen sein will. Alle meinen immer nur sie wollen nur mein "Kumpel" sein. Ich denke immer daran das es daran lieg das ich zu dick bin.
Alle meinen ich habe einen wirklich sehr netten und guten charakter und bin der beste Freund denn man sich wünschen kann. Dennoch habe ich bei 3 Fragen ob sie mal mit mir ausgehen wollen 3 aubfuhren bekommen. Bitte Helft mir!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Die Sehnsucht nach einer Beziehung kann ich verstehen - aber Mädels zum verlieben wachsen nun mal nicht auf Bäumen ;-) Wenn Du "noch nie eine Beziehung" oder auch "Möchte eine Freundin" in die Suchfunktion eingibst, wirst Du auf viele ähnliche Beiträge stoßen und die Antworten dann für Dich umsetzen können.

Alles Gute!
Dana