Problem von Anonym - 14 Jahre

Zum Arzt wegen der Vorhaut?

Hallo Liebes KUKA-Team.
Erst einmal: Riesen Lob an euch! Ich finde es sehr gut das ihr anderen so Helft!
Dies ist jetz mein 3. Eintrag.
Ich habe ein Problem. Bin 14 Jahre alt/jung. Und ich habe Probleme mit meinem P****. Die Vorhaut lässt sich nicht gut zurückziehen (eigentlich fast garnicht) und ich will wissen ob das normal ist. Meine Eiche sieht soweit ich das beurteilen kann normal aus. aber um die Öffnung meiner Vorhaut herum sieht es etwas heller aus als an anderen Stellen. Es kommt mir alles ein wenig komisch vor aber ich traue mich nicht deswegen zum Arzt zu gehen.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau dazu mal hier:

http://www.sexwoerterbuch.info/phimose.html

Und auch im Archiv findest Du viele Beiträge zu diesem Thema.

Alles Gute!
Dana