Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Fotos und so

he :D also ich hab im internet jemanden kennengelernt also er ist es auch wirklich, kein pädophiler typpes oder so ^^ . er wohnt auch nur ne halbe stunde von mir entfernt. wir haben schon ettliche fotos ausgetausct und gecamt und so. ich denke viel an ihn und ich denke er hat auch interesse an mir ... in par tagen ist karneval udn wir wollen uns treffen. so alles paletti aber ich hab angst dass ich ihm in echt nicht mehr gut gefalle also äüßerlich. er hat zwar schon viele fotos von mir gesehen und mich in der cam gesehen aber ICH finde dass ich da viel hübscher bin als manchmal in echt.. wenn ich fotos mache dann sind 90% richtig hässlich und nur ein paar hübsche sind dabei aber in der cam seh ich meistens auch ganz gut aus (höhö ^^ ) meine freunde und bekannte sagen mir auch dass ich hübsch bin , ich sag jetzt nicht dass ich es nicht bin, aber ka ich persönlich finde dass ich auf fotos besser aussehe also auf den guten fotos... ausserdem hab ich tage an denen ich NICHTS hinkriege und aussehe wie aus der gosse :D und manchmal seh ich dann auch besser aus^^ also bla mir wird oft gesagt ich sei hübsch. und was wenn er aber so ein "supermodel" erwartet wie auf den unzähligen fotos`? so ich hab ja schon mit dem aussehen genug probleme aber dann noch das mim charakter. ich bin für jeden spaß zu haben und auch so "verrückt" also positiv;) also genau wie im internet, aber ich glaub am anfang bin ich bisschen verkrampft... bin bei jungs eh allgemein schüchterner als bei mädchen .. wenn wir danach einen trinken gehen oder so dann ist ja alle s wieder gut wegen weil man dann ja lockerer wird :D is ja karneval .. naja wie sollen wir uns begrüssen? ist meine angst mit den fotos berechtigt?
danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich denke, es kennt jeder, dass es Fotos gibt, die man einfach abscheulich findet :-) Aber die Realität spiegeln sie so gut wie nie. Und auch, dass man sich mal pudelwohl mit sich fühlt und dann wieder vollkommen unzufrieden ist, ist wohl nicht selten. Du musst Dir also keine Gedanken machen: alles normal.

Meinst Du, er sieht so aus, wie auf den Bildern? Ob es da auch Unterschiede gibt? Sprießt wohl ausgerechnet am Tag eures Treffens ein Pickel auf seiner Stirn und wird er darüber fluchen wie eine Kesselflicker? Wir der absolut locker sein und kein bißchen nervös und angespant? Es geht ihm doch nicht anders als Dir... die gleichen Ängste auf beiden Seiten.

Wie wäre es mit einem kleinen Spiel? Jeder schickt dem anderen das schlimmste Foto, das er von sich hat - vielleicht gibt Dir das ein bißchen Sicherheit?

Alles Gute!
Dana