Problem von Anonym - 14 Jahre

So viele Haare!

hey liebes kuka-team,
mein problem ist, das ich an sehr sehr vielen stellen haare habe:
an den augenbrauen(ok, da hat jeder welche, aber ich hab da einfach sooo viele),
damenbart,
sogar am kinn ein ganz paar(!),
an den armen sehr viele,
an der brust ein paar,
von der brust zum bauchnabel in einer linie verlaufend,
an den Beinen überall, nicht nur an den schienbeinen,
und am rücken ganz viele haare, das schlimme daran ist, das die haare nicht blond sind oder so, sondern schwarz!! man sieht sie total
ich hab das gefühl das ich zu viele männliche hormone habe, in einer fernsehsendung haben die nämlich mal gesagt, je länger der mittelfinger im verhleich zum zeigefinger ist, desto mehr männliche hormone hat man.
wisst ihr i-wie ob es tabletten oder so gibt, die das hromon zb. vernichten o.ä.?
liebe grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich würde einfach mal mit einem Hautarzt darüber sprechen; sollte es wirklich an den Hormonen liegen, kann er Dir auch sagen, was Du dagegen tun kannst.

Alles Gute!
Dana