Problem von Anonym (m) - 16 Jahre

Ich liebe sie aber ich weiss nich ob sie mich liebt !

Ich habe mich in meine Nachhilfeschülerin verliebt .
Als ich sie das erste mal gesehn habe war alles noch ganz normal.
Aber nach den Herbsteferien wurden meine Gefühle immer mehr und ich hab gemerkt ,dass immer wenn sie mich anschaut das ich Schmetterlinge im bauch bekomme. Es wurd immer schöner. Damals hatte sie noch einen Freund , deswegen habe ich mich ihr nicht geöffnet und hab hr nicht gesagt was ich für sie fühle .
Dann hat sie sich vor 6 Wochen von ihrem freund getrennt und ich habe damit begonnen ihr mitzuteilen was ich für sie fühle . Da ich sie aber nun mittlerweile seit 3 wochen nicht mehr gesehn hab habe ich ihr heut ein Liebesbrief geschriebn
und ihr den gegeben . Was soll ich nun machen :?
Was soll ich machen wenn sie nich antwortet ?
Wäre sehr dankbar für eine Antwort

Anwort von Sabine

Hallo!

Es ist schön zu hören, dass Du ehrlich zu ihr bist und Du Dich nicht verdeckt hälst.
Eine Garantie, dass sie antworten wird, kann ich Dir nicht geben. Ich denke auch mal, dass sie Gründe gehabt hat die Beziehung mit ihrem Freund zu beenden und damit auch erst mal klar kommen muss. Vielleicht ist sie aber auch verlassen worden und hat noch Liebeskummer. Wenn Du ihr dann einen Brief voller Gefühle schreibst, kann sie dies vielleicht noch gar nicht an sich ranlassen.

Ich kann die Situation von hier schwer einschätzen. Du kennst sie besser.

LG, Sabine