Problem von Monique - 19 Jahre

Liebeskummer

hallo, ich habe solchen kummer war mit meinem freund fast 10 monate zusammen..am 14.01.2008 hat er einfach unsere beziehung beendet, mit der begründung er würde mich nicht mehr lieben ...obwohl er es einen tag vorher, als ich bei ihm gewesen bin noch gesagt hat und es auch so meinte.
Wir würden zuviel streiten,deswegen macht man doch nicht schluss dsagte ich ihm...wir bräuchten abstand sagte ich.Er sagte er habe die hoffnung aufgegeben..aber wieso wir lieben uns doch überalles zudem meinte er da ich keine jungfrau wäre,dass würde er nicht ertragen dass wäre der hauptgrund aber er wusste es doch vorher dass ich es nicht wahr als wir zusammen kamen..er ist muslime muss ich dazu sagen Helft mir ich kann nicht mehr weiter soo...bin so verzweifelt, ich leibe ihn doch überalles!

Anwort von Sabine

Hallo Monique!

Ich weiß, dass es schwer ist zu verstehen, wenn die Liebe nicht erwiedert wird, wie man sie geben möchte und ich weiß auch, dass oftmals die Begründung nur schwer anzunehmen ist.

Wir haben über das Thema Liebeskummer sehr oft berichtet und ich möchte Dich bitten doch einmal in unseren Soforthilfetext zu schauen. Vielleicht sind ja hilfreiche Tipps für Dich dabei, wie Du am besten damit klarkommen kannst.

LG, Sabine