Problem von Samira - 12 Jahre

Chatbekanntschaft

Also ich habe ein Problem...
Ich habe eigentlich schon viele probleme geschrieben aber leider
habt ihr mir nicht geantwortet..!
Also .
Es gibt einen wo 16 ist und er mag mich und ich ihn.
Wir schreiben uns E-mails und so.
Aber ich bin sehr streng erzogen worden ,
darum dürfte ich mit ihm nicht schreiben.
Das Problem ist soll ich jetzt meiner Liebe folgen oder meiner Familie ???
Ich habe ihm eigentlich gestern eine E-mail geschrieben aber er schreibt
nicht zurück..ich weis echt nicht was jetzt ist , vielleicht ist er nicht rein gegangen oder er ignoriert mich was ist eigentlich los ??
Was soll ich jetzt tun ?
Ich bin wirklich durcheinander die zeit geht auch so langsam
und ja.........!
BITTE ANTORTET MIR SCHNELL SONST WEISS ICH NICHT WEITEEEER !!!
In lieben Grüssen Samira

Anwort von Sabine

Hallo Samira!

ich finde, dass Du auch auf Deine Familie hören solltest und Dich nicht in eine Chatbekanntschaft verrennen. Zumal er 16 Jahre ist und vielleicht auch ganz andere Interessen hat. Er geht mit 16 auch bestimmt schon öfter mal raus mit gleichaltrigen. Im Chat kann er Dir viel erzählen und von daher sollte man immer sehr vorsichtig sein. Versuche nicht all zu tief in dieses Gefühlschaos zu versinken und geh mit Freunden in Deinem Alter aus. Ich kann mir denken, dass dies nicht das ist, was Du hören wolltest, aber wir sprechen teils aus Erfahrungen und aus dem, was wir von anderen Lesern und Schreibern mitbekommen.

LG, Sabine