Problem von Anonym (w) - 14 Jahre

Will er auch was von mir?

Hallo
ich muss euch was fragen, denn ich weiß nicht mehr weiter!
vor kurzem hab ich mich in einem jungen verliebt. Er ist 16. ich hab ihn auch schon gesagt,dass ich mich in ihn verliebt habe..
Er will sich erst mal überlegen. in der Schule ist er immer so cool drauf und beachte mich nicht. meine freundinnen meinen,dass er mich immer anguckt. Das glaube ich aber nicht. Wie soll ich mich verhalten? Wir haben noch nie persönlich miteinander geredet. soll ich ihn in der Schule mal ansprechen??
will er was von mir, oder nicht?
Bitte hilft mir

Anwort von Sabine

Hallo!

Vielleicht ist er schüchtern oder mag in der Schule seinen Kumpels gegenüber nicht zugeben, dass er mit Dir chattet. Vielleicht spielt er auch einfach nur im Chat rum. Ich wäre an Deiner Stelle mit Deinen Gefühlen sehr vorsichtig und würde mal abwarten, ob er nicht von alleine auf Dich zukommen mag. Ebenso, wenn Du ihn im Chat siehst. Lass ihn auf Dich zukommen und bitte ihn auch um ein persönliches Gespräch um mehr über ihn herauszufinden. Dann kann man sehen, ob er es ernst meint oder nicht.

LG, Sabine