Problem von Sarah - 12 Jahre

Chatfreund - Unsicherheit vor dem ersten Treffen

Erts mal großes lob an euch ihr seid echt supi =) .

dan frang ich einfach mal an mit mein problem .

Also ich bin in ein chatfreudn von mir verknallt er ist 14 wir kenn und schon voll lange fast 2 jahre glaube ich .
Ich hatte im gestanden das ich in Ihn verliebt bin doch mein problem ist wir kenne uns nur aus chat udn so wir haben uns noch nei privat getroffen udn er wohnt 12 km weit weg von mir . Vor letzte sommerferien ist er weg gefrahren (vereist) für ein paaar tage er hatte mir später auch noch ein armband mit gebracht usw...
Mein problem ist ich sehne mich nach im und möchte in gerne sehen doch ich habe schieß das ich im net gefalle und so ich leieb ihn über alles warum weiß ich auch net ich ahbe ihn ja noch nie gesehen udn so udn drotzdem bin ich in im verliebt ist das normal????
ich weiß net genau ob er auch in mich ist aber er sagt er würde mich auch gerne mal sehen .

BITTE HELFT MIR ICH BRACUEH EUER RAT DRINGEND
BITTE SCHREIBT MIR SCHNELL ZÜRÜCK
EURE SARAH

Elli Anwort von Elli

Hey Sarah!

Also ich finde es immer recht gefährlich, wenn sich so junge Mädchen mit fremden Kerlen, die sie noch nie im Leben gesehen haben, treffen.
Ich würde dich bitten ersteinmal mit deiner Mutter oder deinem Vater darüber zu sprechen und abklären ob sie dir das erlauben. Es sind schon etliche schlimme Dinge passiert, weil Mädchen einfach zu leichtsinnig und zu verliebt waren.

Wenn das geklärt ist, musst du dich nur noch deiner eigenen Angst stellen! Es ist Unsinn zu glauben, dass er dich so wenig attraktiv findet. Ihr kennt euch seit 2 Jahren und er weiß, was für einen lieben und guten Charakter du hast. Wenn er nicht dumm ist, wird ihm das viel bedeuten.
Und selbst wenn du ihm nicht gefallen solltest, weil du wider Erwarten nicht sein Typ bist, dann hast du es wenigstens versucht.
Ansonsten müsstest du ständig mit dem Gedanken leben, was wäre passiert, wenn...

Ich hoffe das hilft dir weiter!

Alles Gute!