Problem von anonym (m) - 14 Jahre

Meinte sie das ernst?

Hallo..
vor 1Woche ungefähr, hat mir meine beste Freundin geschrieben , das sie mich lieben würde!Ich dachte sie wollte mich verarschen , aber sie sagte Nein als ich sie gefragt hab!Nun kam sie immer wieder mit Ich liebe dich und so ..heute jedoch meinte sie das wär alles nur ein Scherz gewesen .. aber ich weiß nicht, irgendwie
glaub ich das stimmt nicht !Leider weiss ich auch selbst nicht , ob ich sie liebe,sagen wir mal so eine Seite sagt Ja die andre Nein,das geht nicht,wir sind doch viel zu jung etc...was soll ich jetz tuen?Bilde ich mir das alles nur ein?
Bitte hilft mir .__.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Mir fehlt ein bißchen, wie Du auf ihr Liebesgeständnis reagiert hast - hast Du ihr gesagt, was Du hier geschrieben hast? Denn das kann man ja schon als Korb ansehen. Und ist es dann wirklich verwunderlich, wenn sie alles wieder zurücknimmt?

Ich denke, die Wahrheit kannst Du erfahren, wenn Du ihr auch die Wahrheit über Deine Gefühle sagst. Wenn Du den Schritt gehst, und sagst "Ich möchte mit Dir zusammensein" wird sie es sich wohl auch wieder trauen. Wenn Du Dich entschließt, dass Du nicht mehr als Freundschaft möchtest, dann lass das Thema einfach ruhen.

Alles Gute!
Dana