Problem von Anonyme - 12 Jahre

Behaart

Hilfe ich bin sehr behaart!!!

Ich finde mich einfach nur hässlich weil ich ein Frauenbart habe und am kinn auch an meinen wangen habe ich auch sehr viele haare das kann man zwar nicht sehen aber ich habe angst das es länger wird.
Neulich habe ich mir enthaarungscreme geholt und meinen frauenbart weggemacht jetzt habe ich angst das die haare länger als zuvor werden!!!
Stimmt das und kann ich dagegen was machen???
Bitte ich brauche die info!!!!!!
Liebe Grüße
Anonyme!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wir hatten dazu schon viele Zuschriten; schau einfach mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=Frauenbart

Und nein, es ist ein Gerücht, dass Haare nach der Rasur oder der Behandlung mit Enthaarungscreme schneller und dicker nachwachsen. Es fühlt sich nur so an, weil sie stoppiliger sind, wenn man mit dem Finger darüber streicht.

Alles Gute!
Dana