Problem von Anonym - 14 Jahre

Mag er mich auch?

Hallo liebes Kummerkasten Theam,

Es gibt da einen Jungen den ich sehr mag und ich würde gerne wissen ob er auch mich auch mag. Aber ich traue mich nicht ihn zu fragen, denn wenn ich es tuen würde, könnte es auch mit einer Abfuhr enden und das währe sehr peinlich für mich. Wenn er in meiner nähe ist, benehme ich mich ganz anders.
Ich weiß nicht weiter BITTE helft mir.

P.s: schreibt bitte zurück!!! :-)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich schreibe es sehr oft: Am ehesten erfährt man immer dann etwas von den Gefühlen des anderen, wenn man auch selbst bereit ist, die eigenen preiszugeben. Du kannst nicht erwarten, dass er Dich in seine Karten blicken lässt, während Du die eigenen verborgen hältst.

Das Risiko, einen Korb zu kassieren, kann man leider nicht mal eben ausschließen. Es gehört dazu. Und Du wirst für Dich entscheiden müssen, was mehr wiegt: Die Angst oder der Wunsch, es zu wissen.

Alles Gute!
Dana