Problem von Anonym (w) - 18 Jahre

Soll ich mich auf ihn einlassen?

Hallo liebes KuKa-Team!

Ich habe folgendes Problem: Seit Sommer letzten Jahres kenne ich einen seehr netten, süßen, liebevollen Mann. Wir schreiben uns immer recht viel und haben und auch schon oft gesehen. Nun kommen wir uns seit einiger Zeit immer und immer näher. Das Problem ist u.a. auch, dass er 7 Jahre älter ist (-->25 Jahre alt).
Wir reden auch offen über dieses Problem. Im allgemeinen reden wir seehr offen über alles. Ich glaube, dass ich mir eine festere Beziehung zwischen uns vorstellen kann. Er reizt mich schon echt sehr =). Bin aber auch noch manchmal hin und her gerissen. Er hat Angst, dass er zu hohe Ansprüche haben würde. Deshalb ist er sehr unsicher, was eine feste Beziehung betrifft.
Ich hatte mein erstes Mal noch nicht, und er meinte auch, dass es ihn auch unter anderem reizen würde. Er sagte, dass er auch noch nie eine Jungfrau hatte. Er würde nur das machen, was ich will..und auch vorsichtig sein und alles sowas... Das klingt seeehr lieb ;). Und ich könnte mir auch vorstellen, dass er der Richtige ist, mit dem ich das erleben wollen würde. Ich kann es mit ihm mir auch gut vorstellen! Ich will nicht, dass ich es später bereuhe! Aber ich habe Angst, dass er (klingt scheiße und hart!) mich nur entjungfern und nur das eine will, und dann praktisch über alle Berge ist. Ich würde es ihm eigentlich nicht zutrauen, aber man weiß ja nie.

Will er mich doch nur ausnutzen? Kann ich ihm vertrauen? Und sollte ich es aus probieren? Und würde ich das bereuhen, wenn ich es mache?

Ich weiß, dass ihr keine Entscheidung für micht treffen könnt. Aber vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich, wie ich sicherer in meiner Entscheidungswahl werde.

Danke schon mal im voraus!

LG

Anwort von Sabine

Hallo!

http://mein-kummerkasten.de/146300/ist-er-der-Richtige.html

LG, Sabine