Problem von Anonym - 19 Jahre

Freundin macht schluss und meldet sich wieder

Hallo
ich würde gerne mal ne Einschätzung von euch haben :-)
meine freundin hat mich verlassen weil sie einfach nicht genug zeit für mich hat... ja das war die einzigste Begründung :-(
nun schreibt sie mir aber hin und wieder ne sms und fragt wie es mir geht ?
wie soll ich auf so etwas reagieren? antworten? oder einfach nicht drauf antworten? was meint ihr? würde mich über antworten freuen!
Ich will sie wieder zurück haben :-S

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn Du sie zurückhaben möchtest, ist "nicht antworten" wohl so ziemlich das schlechteste. Kann man deutlicher sagen: "Lass mich in Ruhe" als mit dem Ignorieren?

Ich würde ganz normal antworten, ggf. erst mal vorsichtig und distanziert, bist Du weißt, worauf das für sie hinauslaufen soll.

Alles Gute!
Dana