Problem von Tobias - 28 Jahre

ich vermisse so wahnsinnig meinen Exfreund

Hallo,

im Sommer diesen Jahres hat mich mein Exfreund mit der Begründung verlassen, dass er mich nicht mehr 100%-ig liebt. Ich kann das bis heute nicht verstehen, denn ich dachte, wir sind glücklich und gehören für immer zusammen. Alles hat gepaßt - einfach alles. Und nun? Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen. Es vergeht kein Tag, das ich nicht an ihn denke, und jedesmal, wenn ich das tue, muss ich nur noch weinen. Ich liebe ihn immer noch so sehr, dass ich am liebsten Tod sein würde. Es tut mir so weh, so unendlich weh. Ich kann das nicht mehr ertragen. Und es geht nicht vorbei. Ich fühl mich so einsam, weil ich keinen anderen will. Ich weiß nicht mehr, ich es schaffen soll, damit fertig zu werden. Ich wäre am liebsten Tod. Ich liebe ihn immer noch...Wie kann ich es endlich verkraften? Ich kann nicht mehr...

Anwort von Sabine

Hallo!

Dich scheint der Liebeskummer richtig gepackt zu haben. Ich möchte Dir unseren Soforthilfetext zum Thema Liebeskummer empfehlen, den Du hier findest:
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/8/Erste-Hilfe-bei-Liebeskummer.html

Ich bin mir sicher, dass hier einige Tipps für Dich dabei sind.

LG, Sabine