Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie kann ich ihn fragen ob er was von mir will?

Hallo liebes Ku-Ka-Theam,

Ich möchte gerne einen Jungen fragen ob er etwas für mich empfindet.....!!!
Nun weiß ich nicht wie ich es machen soll, denn ich will keinen Korb bekommen!
Ich will den ersten Schritt machen.... Ich habe wahrscheinlich gar keine Chance bei ihm, denn wir reden noch nicht mal miteinander !! Wie kann ich ihm meine Gefühle zeigen...? Ohne das es peinlich endet!!!

Bitte helft mir....

P.s: schreibt bitte zurück :-)

Maja Anwort von Maja

Gruess dich,

erst einmal musst du verschen ihn besser kennenzulernen, das heisst du musst versuchen mit ihm zu reden. Sprech ihn doch mal an und frage ihn wie es ihm so geht, welchen Film er daletzt im Kino gesehen hat usw. Wenn ihr euch dann ein bissle besser kennengelernt habt koennt ihr auch mal was zusammen unternehmen. Gefuehle kommen nicht ploetzlich, sie muessen sich entwickeln. Schau bitte auch noch hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Alles Gute, liebe Gruesse