Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebeskummer

Also...vor einigen Wochen hat meine Freunden mit mir Schluss gemacht.
Zu erst dachte ich, dass ich darüber hinweg komme. Doch als ich sie am nächsten Tag mit einem anderen Jungen sah, konnte ich einfach nicht mehr.
Als ich zu Hause war, hab ich mich direkt auf mein Bett geschmissen und den ganzen Tag geweint. Wegen meinem Kummer, hab ich mich auch aus purer Verzweiflung am Unterarm geritzt. Ich wusste einfach nicht wie ich den Schmerz anders lindern soll. Leider bin ich immer noch in sie verliebt!

Bitte helf mir...Ich möchte wissen wie ich vom Ritzen los komme, und wie ich es schaffen kann, sie nicht mehr zu lieben!

Ich bedanke mich jetzt schon mal im vorraus für eure Antwort ;-)

Anwort von Sabine

Hallo!

Bitte schau hier einmal rein. Dort findest Du einige Tipps:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/8/Erste-Hilfe-bei-Liebeskummer.html

LG, Sabine