Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebt er mich?

Ich habe ein echtes Problem, ich habe mich in einen total guten Freund von mir verliebt und es ihm gestern gesagt. Doch ich weiß nicht wie er das sieht, ich weiß, dass er vor ein paar Monaten mal etwas von mit wollte aber danach war auch erstmal kein Kontakt so richtig, weil er ziemlich Schüchtern ist.
Ich hab es sofort bereut es ihm gesagt zu haben, weil ich Angst habe das die Freundschaft kaputt geht und er hat gar nicht richtig darauf reagiert. Er meinte zwar das echt was dazu gehört jemandem anderen zu sagen das man ihn liebt aber wirklich was dazu gesagt hat er nicht.
Ein Kumpel aus seiner Mannschaft meinte er würde mich süß finden und wolle auch was von mir, doch meint er, dass er diesen Kumpel nicht wirklich mag und er mist erzählen würde.
Als ich dann gestern Abend kurz bei ihm vorbeigegangen bin, hat er sich anders verhalten als sonst, irgendwie war er etwas nervös und wusste beim Verabschieden nicht so recht ob er mich Umarmen soll oder nicht und seitdem hat er sich auch nicht mehr gemeldet.
Ich weiß einfach nicht, was ist :(

Michelle Anwort von Michelle

Grüß Dich,

lass ihm noch ein bisschen Zeit. Du hast ihm gerade erst von deinen Gefühlen erzählt. Vielleicht war er ein bisschen überrumpelt, wusste nicht wie er reagieren soll. Du schreibst ja selbst, dass er nicht wusste, ob er dich zur Verabschiedung umarmen soll oder nicht. Vielleicht muss er sich selbst im Kopf erst mal ordnen. Warte noch ein paar Tage, auch wenn es schwer ist. Ich bin mir sicher, dass er dir schon noch sagen wird, was er denkt und fühlt. Wenn du in den nächsten Tagen keine Antwort von ihm bekommen hast, kannst du ihn ja einfach noch mal direkt fragen wie er das sieht. Ob er auch Gefühle für dich hat, oder nicht?

Alles Gute
Michelle