Problem von Maria - 13 Jahre

Ist das Flirten ein Zeichen?

Hallo liebes Kuka team
ich habe ein Problem ich finde einen Jungen aus meiner Klasse süß und ich war auch schon in ihn verliebt jetzt aber nicht mehr .Im moment habe ich aber total viel mit ihm zu tun und er ärgert mich auch die ganze zeit aber nur zum spaß und heute hat er sich im schülercafe auch an den selben tisch gesetzt .Selbst meine freunde sagen das er total mit mir flirtet weil er mich immer anquatscht und mich immer ärgert und er ist der erste junge der es mir voll schwer macht ich meine ich weiß nicht ob ich in ihn bin oder nicht weil immer wenn ich mich mit ihm unterhalte freue ich mich innerlich und er macht auch total viele scherze und so und wenn wochende ist vermisse ich die gespräche mit ihm und ihn überhaupt und in einem unterrichtsfach sitzen wir sogar zusammen und immer krieen wir ärger weil wir so viel quatschen und nach der schule ist es so das ich immer an hn denken muss aber ich rede mir immer ein das er nur ein guter kumpel ist und das er nichts von mir will bitte helft mir und sagt mir bitte ob das flirten ein zeichen von ihm ist das er was von mir will danke schon mal im vorraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Maria!

Manchmal besteht zwischen Flirten und freundschaftlich-kumpelhaften Verhalten nur ein hauchdünner Unterschied - ob er flirtet, indem er Gespräch anfängt, Dich ärgert usw. kann ich leider nicht beurteilen.

Wenn er flirtet, sehe ich es schon als Zeichen. Ich meine, warum sonst flirtet man?

Alles Gute!
Dana