Problem von Anonym - 14 Jahre

Was soll ich machen?

Hallo liebes KUKA-Team,
ich habe euch schon ein paar mal geschrieben doch eine Antwort habe ich noch nicht bekommen.Ich hoffe, dass ihr mir dieses mal antwortet.Nun zu meinem Problem.Ich habe mich in einen Jungen verliebt der auf meine Schule geht.Er ist 16 Jahre und spielt in einer Band.Als meine zwei Freundinnen und ich an einem Wochenende ins Jugendhaus gingen, war er natürlich auch da (er hatte einen Auftritt mit seiner Band).Nachdem der Auftritt fertig war kam eine andere Freundin die ihn auch kennt zu mir.Sie sagte das ist doch der richtige Zeitpunkt um mit ihm ins Gespräch zu kommen.Da ich in solchen Sachen sehr schüchtern bin, weigerte ich mich und sagte nee lass mal.Meine Freundin lies aber nicht locker und holte in anschließend zu mir er kam mit einem rießen lächeln und schaute nur auf mich.Ich konnte es gar nicht glauben in diesem Moment guckte ich sehr verwundert und war auch irgendwie glücklich.Doch ich bekam kein Wort raus.Meine andere Freundin wollte dies noch retten und sagte Hi darauf antwortete er auch Hi und schaute wieder zu mir.Mir war die Sache ziemlich peinlich und ich stand da total fassungslos.Dann nahm mich meine Freundin in den Arm.Er wartete und schaute nur auf mich.Meine Freundin die das ganze angestiftet hatte sagte dann so jetzt kannst du auch wieder gehen.Er lies sich nicht so schnell abwimmeln und blieb stehen.Als ich dann nur noch bei meiner Freundin stand ging er dann mit einem traurigen Gesicht.Naja so war das halt und jetzt in der Schule guckt er mich an und wenn sein Kumpel dabei ist überhaupt nicht er geht an mir vorbei als wenn ich eine Person wäre die er noch nie gesehen hätte das macht mich halt sehr traurig und fertig.Könnt ihr mir nicht helfen und sagen was ich machen kann ich weiß echt nicht mehr weiter.Bitte helft mir!!! Ich danke euch schonmal im vorraus.
lg anonym

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich habe Dir bereits geantwortet:

http://mein-kummerkasten.de/142042/Ich-wusste-nicht-was-ich-sagen-sollte.html

Alles Gute!
Dana