Problem von Veronika - 17 Jahre

Wäre so gerne des anderen Geschlechts

Hey liebes Kuka Team,
Ich habe ein Problem und dieses habe ich schon eine ganze weile..
Es geht sich darum das ich meine weiblichen ''Reize'' hässlich finde.
also Brust, Vagina und alles andere, außerdem plage ich mich mit dem Gedanken eine Genitaloperation an mir machen zu lassen wenn ich 18 bin!
Es ist ein komischer Gedanke aber ich freue mich ich hatte bisher noch keinen Sex weil ich mich dafür fürchte das meine Scheide reißt...
Es hört sich vllt. krank an aber ich fühle mich so scheiße als Frau.
immer gucken einem die männer hinterher und machen unfällige Bermerkungen, dazu kommt das mir letztens ein Türkischer mitschpler in den Schritt griff und meinte:
Lass mal deine Möppse baumeln

ich finde das nicht lustig und ich nehem es wirklich ernst ich hoffe wenigstens ihr könnt mir helfen

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann nicht so recht einschätzen, was hinter dem Wunsch steckt, ein Mann zu sein. Die Angst oder der Ärger bei Belästigung? Oder geht es doch tiefer? Nun, wirklich beurteilen kann es ohnehin nur ein Psychologe und ich kann Dir nur raten, das Gespräch mit ihm zu suchen. Für eine Op -über die Du ja offensichtlich nachdenkst- wirst Du auch solche Beratungsgespräche brauche; ohne psychologische Untersuchungen wird keine Geschlechtsumwandlung durchgeführt.

Alles Gute!
Dana