Problem von Mandy - 14 Jahre

Meine Regel bleibt nach der Op aus

Hallo,

Also ich habe da mal so eine Frage, und weil ich sonst nicht weiß an wen ich mich wenden soll, schreibe ich euch. Das letzte mal das ich meine Tage hatte war am 06.12.07 und am 24.12.07 hatte ich eine blinddarmoperation. Nun ja meine Tage sind jetzt schon fast 2 monate ausgefallen, und ich wollte halt wissen ob das was mit der Operation zusammen hängen kann. Schwanger kann ich nich sein, weil ich während dieser Zeit mit keinem Jungen geschlafen habe. Ich hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten... danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Mandy!

Ich kann mir schon vorstellen, dass es in Zusammenhang steht. Immerhin macht der Körper bei so einem Eingriff auch eine Menge Stress durch und muss sich vielleicht erst einmal wieder sortieren.

Da Du eine Schwangerschaft ausschließen kannst, würde ich einfach abwarten. Auch ohne Op kommt es in jungen Jahren oft zu solchen Unregelmäßigkeiten. Wenn die Blutung beim nächsten Mal wieder ausbleiben sollte, kannst Du immer noch mit einem Arzt sprechen, um abklären zu lassen, ob wirklich alles in Ordnung ist.

Alles Gute!
Dana