Problem von Malissa - 17 Jahre

Er hat mir wehgetan

Hallo

ich wollte mich im vorraus schonmal für eure hilfe bedanken.

Ich war 1 mnonat und 3 wochen mit meinem ex zusammen ich liebe ihn überalles und er meint auch das er mich liebt .. aber auch gefühle für jmd andres hat nur sie nicht liebt aber halt gefühle .. aber ich meine er liebt mich doch? Ich habe dann gesagt das ich schluss amche weil das für mich keinen sinn mehr hat so . ich teile ihn nicht und er hat nicht einmal von trennung geredet. Dann habe ich mit meinem bruder darüber geredet und meinte man kann nicht zwei herzen haben .. also endweder er liebt mich und nicht sie oder sie udn nicht mich. es tutu nur so weh :( und ich würde ihm so gerne wie sehr er mir damit wehgetan hat den sie ist auch noch meine aller beste freundin .. ich hatte bei ihm immer so ein super gefühl und aufeinaml sowas. ich will ihn zurück haben :( bitte helft mir .. Ich weiß warscheinlich ist da keine chance mehr drin und viele meiner freunde sagen auch das ich nicht wieder mit ihm zusammen kommen soll..aber es geht nicht anders ich würde glaub ich sofort wieder mit ihm zusammen kommen allerdings meinen die das ich es lassen sollte .. bitte helf mir was soll ich tun? ihm sagen das er mir wehgetan hat und das ich ihn ermisse?

:( lg Malissa

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Malissa!

Sagen, dass er mich damit sehr verletzt hat, würde ich ihm auf jeden Fall; das sollte er ruhig wissen.

Stell Dir vor, Du kommst wieder mit ihm zusammen... der Gedanke fühlt sich sicher erst mal gut an. Und dann? Könntest Du ihm glauben, dass er nur mit Dir zusammen sein will? Dass er Dich liebt und an keine andere denkt? Könnte die Beziehung wirklich wieder so schön werden, wie sie für Dich war? Oder wäre sie mit Eifersucht, Misstrauen und Zweifel tief durchzogen? Manchmal muss man die Gedanken auch zu Ende denken - kannst Du wirklich wieder seine Freundin sein, ohne dass es Dir schlecht geht?

Wenn Du Dich für "Ja" entscheidest - dann fehlt noch seine Entscheidung. Sage ihm dann, dass er Dich bitter verletzt hat, Du ihn vermisst und wenn es ihm auch so geht und er seine Gefühle inzwischen klarer sieht, soll er sich bei Dir melden.

Alles Gute!
Dana