Problem von Anonym - 15 Jahre

Möchte wieder so gut mit ihr befreundet sein wie früher

Also ...
Vor paar Monaten habe ich mich ziemlich heftig mit meiner aller besten Freundin gestritten.Wir hatten eine Freundin , die wir mochten uns aber manchmak auch ziemlich auf die nerven ging.mit Dieser Freundin hatte ich auch Streit.Ich ging zu ihr hin und wir hatten uns wieder vertragen.
Auch mit meiner Ex aller besten Freundin hatte ich geredet , und wir reden auch wieder normal miteinander.Doch ich bin trotzdem total unglücklich :

MEine Allerbeste Freundin und die andere Freundin sind jetzt ABF's ( aller beste freunde )
und das verletzt mich total weil ich ja so gut mit der einen befreundet war...ich bin total eifersüchtig und möchte wieder so gut befreundet mit ihr sein genau wie früher...ich weiß echt nicht was ich machen soll !
ich häng noch so an ihr...!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Das wird einfach Zeit brauchen; es klingt, als sei durch den Streit ein wenig was kaputtgegangen. Halte den Kontakt, sei selbst eine gute Freundin - dann wird sich das, wenn beide es wollen, wohl auch wieder einrenken.

Alles Gute!
Dana