Problem von Anonym - 21 Jahre

Single seit 21 Jahren

Hallo,

ich habe wirklich ein großes Problem ... vor kurzem hab ich meinen 21. Geburtstag gefeiert und hatte bisher noch nie einen festen Freund ...Versteht mich richtig, mir ist dies in keinster Weise peinlich, aber in gewisser Weise belastet mich diese Tatsache in meinem Inneren sehr. Wenn ich jemanden davon erzähle dass ich bis dato noch nie eine Beziehung hatte dann glaubt mir keiner ? alle denken dass ich sie verarsche denn die meisten Leute empfinden mich als nett, unkompliziert und hübsch. Ich will wirklich nicht übheblich klingen, aber viele Männer liegen mir (nur wegen meines Aussehens!) zu Füßen, aber ich verabscheue solche Oberflächigkeiten. Ich möchte als Person wahrgenommen werden, nicht wegen meines Äußeren und unter solchen Umständen kann ich unmöglich mit so einer Person eine Beziehung beginnen. Einige Männer hab ich bereits getroffen die mir total sympathisch waren, aber diese waren alle in fixen Händen. Deshalb komm ich immer öfter ins grübeln ... wieso kann mir nicht mal der Richtige über die Wege laufen? Ich unternehme in meiner Freizeit auch recht viel; besuche Kurse; lerne gerne neue Leute kennen aber bis jetzt vergebens. Was mich sehr belastet ist dass mich einige Leute um meine Person beneiden (zwecks Beruf und Aussehen), aber mein Ego fühlt sich dadurch nicht geschmeichelt, nein im Gegenteil, ich fühle mich total leer. Ich habe das Bedürfnis als Person wahrgenommen und ernstgenommen zu werden ? zwar habe ich liebe Freunde die mich mögen und meine Gesellschaft genießen aber ich sehne mich einfach nach einer fixen Beziehung und weiß wirklich nicht wie ich diesen jemals finden kann. Ich würde mir eine Antwort von euch wünschen! =)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Männer zum Verlieben findet man leider nicht an jeder Straßenecke ;-) das würde der Liebe ja auch viel von ihrem Zauber nehmen. Ich kann schon verstehen, dass Dich das belastet, aber so recht den Weg in eine Beziehung kann ich Dir nicht aufzeigen. Ich weiß nicht, wo Dein Traumprinz auf Dich wartet.

Die liegen Männer wegen Deines Aussehens zu Füßen? Gibst Du ihnen die Chance, auch hinter die hübsche Fassade zu blicken? Ich meine, dass Du jemanden ins Auge fällst, heißt ja nicht, dass das Äußere das einzige ist, was er an Dir mögen kann und wird. Ich weiß nicht, wie schnell Du in solchen Situationen 'dicht machst', aber vielleicht kann da eine Veränderung für Dich liegen.

Alles Gute!
Dana