Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein P**** wird oft steif

hallo
ich habe ein problem und zwar wird mein penisziemlich oft steif ich brauch nich einmal daran denken. im auto oder bus wird IMMER steif.
mit der freundin kann man nicht einmal kuscheln da steht er schon wie ne 1.
das ist echt doof irgendwann. wenn man im bus oder auto aussteigen muss oder bei der freundin vom sofa austeigen/aufstehen will und man ne latte hat.

hoffe ihr könnt mir helfen.
ich danke euch :-)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Beim Kuscheln / Küssen usw. ist es eine vollkommen normale, gesunde Reaktion Deines Körpers. Die Erregung ist bei euch Jungs nun mal so klar ersichtlich ;-) damit wirst Du leben müssen.

Und auch diese Spontanerektionen an allen möglichen Orten sind in Deinem Alter wohl vollkommen normal. Schau dazu mal hier:

http://www.sexwoerterbuch.info/erektion_spontane.html

Alles Gute!
Dana