Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebt sie mich?

Hallo,ich hatte schonmal geschriebn aber irgendwie kam nichts zurück..!
Also vor einer Woche hatte mir meine beste Freundin geschriebn ,das sie mich lieben würde!Ich hatte sie gefragt ob sie besoffen wäre sie nein und ob sie mich auf den arm nehm will sie Nein...du dann nachdem sie mir die ganze zeit geschriebn das sie mich liebt...das das nur ein Scherz war..dann aber ein Tag später , kam sie wieder an ..!Doch gestern meinte sie dann endgültig das das ein Scherz war.. doch seit den ist sie voll komisch drauf ..!
Liebt sie mich?Oder was?
Mfg

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich persönlich denke nicht, dass es ein Scherz war, denn wieso sollte man jemandem so etwas ohne Grund schreiben? ich denke, dass sie es nur zurückgenommen hat, weil sie Angst hat, dass du ihre gefühle nicht erwiderst. Hast du denn Gefühle für sie? Falls ja, dann solltest du mit ihr darüber sprechen. Aber auch wenn nicht solltest du auf jeden Fall den Kontakt mit ihr suchen und sie fragen, was wirklich dahintersteckt. Man schreibt so etwas an sich nicht ohne Grund.

Alles Gute, liebe Grüße