Problem von Tanja - 34 Jahre

danke

hallo danke das sie versucht haben mir zuhelfen. aber wie bereits geschrieben habe wir das jugendamt eingeschaltet ,antwort war ,dann muß mann den umgangskontakt zum vater änderen ,er läßt mutter nicht in ruhe.Sie steht immer unter druck! verstehe ich überhaupt nicht . mutter darf also kinder schlagen bis hämatome sicht bar sind armes deutschland. anwalt ist natürlich eingeschaltet er gab dem jugenamt drei wochen frist (Stellungsnahme ) Was sollen wir nur tun ??????????

Anwort von Sabine

Hallo Tanja!

Ich kann leider nicht nachvollziehen um welche Mail es hier geht. Ich möchte Dich bitten in Zukunft (falls erforderlich) immer den Link Deiner vorangegangenen Mail hier reinzusetzen, damit wir (falls mal jemand anderes antwortet als zuvor) nachvollziehen können, worum es ging.

Du schreibst, dass in dieser Sache das Jugendamt und ein Anwalt eingeschaltet sind. Gut, dann denke ich, dass auch alles seine Wege läuft. Sicherlich ist es dann auch eine Geduldsfrage, denn es gibt immer Fristen zu beachten, bis reagiert werden kann.

Es wird natürlich nicht nur reagiert, wenn blaue Flecken zu sehen sind - worum es auch immer geht -. Es wird auch reagiert, wenn es Zeugenaussagen gibt oder andere Beweismittel. Sollte es akut sein und sofortige Hilfe erforderlich, dann sprich mit dem Anwalt, dass ggf. eine einstweilige Verfügung getroffen wird.

Sorry, aber ohne Hinweis auf die vorangegange Mail kann ich hierzu nicht mehr sagen.

LG, Sabine