Problem von Anonym - 14 Jahre

es ist aus

ich habe einen aller besten freund dem ich alles sagen konnte. Damals waren wir nur gut befreundet, er hatte eine Freundin und ich war auch verlieb. Wir haben jeden tag miteinander telefoniert. Nach einiger zeit haben wir uns auch öffter getroffen. Erst sind wir nur mit seinem Hund raus gegangen, aber dann haben wir uns auch mal so getroffen zb bei ihm oder bei mir.
I-wann hat er mit seiner freundin Schluss gemacht und ungefähr 1 woche später waren wir zusammen. Ich wollte das keiner von uns beiden erfährt, weil ich mit seiner ex befreundet war und ihr nicht weh tun wollte. Wir haben uns fast jeden tag gesehen (ich glaub das war auch der fehler).
Aber auf einmal von heute auf morgen war er ganz komisch und ich ahnte schon was kommt. ER HAT SCHLUSS GEMACHT!!!:(
Und jetzt scheint es so, dass er wieder was von seiner Ex will. Wir sind immer noch gut befreundet und er hat mir auch gesagt das er villeicht wieder was von der will. er hat kaum zeit mehr für mich und ich sehne mich so nach ihm!!! Im Moment ist es so: früher hat er mich jeden tag angerufen, jetzt nicht mehr. Wenn ich mal anrufen, sagt er kaum was oder hat keine zeit. WAS SOLL ICH TUN?? Ich liebe ihn !!!! Und wenn wir schon nicht zusammen sein können, möchte ich wenigstens mit ihm beste freunde bleiben. so wie früher!! WAS KANN ICH MACHEN?? Ich bin neidich auf seine Ex, weil ich ihn liebe!!

Anwort von Sabine

Hallo!

Vielleicht seid ihr einfach zu früh zusammen gekommen. Er hatte gerade mit seiner Ex Schluss und eigentlich sollte man sich richtig Zeit nehmen um im Herzen frei zu werden für eine neue Beziehung. Er war wahrscheinlich noch gar nicht richtig frei und von daher ist es dann wohl schief gegangen.

Bitte schau auch in diese beiden Mails:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/8/Erste-Hilfe-bei-Liebeskummer.html

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/21/Aus-Freundschaft-wird-Liebe.html

LG, Sabine