Problem von Anonym - 14 Jahre

Schwanger mit 14

Hallo! Ich bin 14 jahre und schwanger ich habe mit meinem 18 jährigen freund geschlafen ohne es meinen eltern erzählt zu haben er weiß auch nichts davon überhaupt macht er sich mit mir strafbar meine eltern wissen nicht mal das er mein freund ist mein Vater hat mcih schon öffters geschlagen deswegen hab ich angst das er es wieder tut und noch schlimmer wenn ich ihnen das erzähl ich kann mich meinen elter aufkeinenfall anvertrauen und weiß nciht mal ob ich das kind haben möchte ,. =( ich weiß nicht was ich machen soll und wie ist das eig mit dem a btreiben müssen da meine eltern etwas erfahren ....? mfg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Die Antwort auf die Frage, ob Dein Freund sich strafbar gemacht hat, findest Du hier:

http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=gesetz

Hast Du einen Test gemacht und hat ein Frauenarzt das Ergebnis bestätigt? Das sollten (wenn noch nicht passiert) auf jeden Fall die nächsten Schritte sein.

Und lass Dich doch nicht so allein: Sprich mit ihm; ihr seid ein Paar und solltet doch diese Sorge auch gemeinsam tragen.

Wenn Du die Bestätigung vom Arzt hast, wende Dich an eine Beratungsstelle (z.B. Pro Familia; der Arzt kann Dir sicher Adresssen geben). Die Menschen dort können Dich bestens beraten und informieren und Dir auch im Gespräch, wenn es stattfinden muss, mit Deinen Eltern zur Seite stehen. Auch über den Ablauf eines Abbruchs können sie Dich aufklären.

Alles Gute!
Dana