Problem von Robin - 16 Jahre

Mädchen und ich

hi ich bin robin und naja ich habe schon länger ein broplem mit mädchen. Also ich fang mal an : Ich kenn ein mädchen schon länger und ich habe mich ins sie verliebt. Gestern waren wir zusammen und meine freunde in einer Wirtschaft weil bei uns zurzeit fashing ist naja und ich weis nicht genau wie ich mich mit ihr unterhalten soll. (sie weis nicht dass ich sie libe oder dass ich was von ihr will ) Am Sonntag kommt sie wieder in mein Ort und in die Kneipe ich brauche tipps wie ich sie für mich gewinnen kann und wie ich sie unterhalten kann denn mir föllt n ie was ein wenn ich mit mädchen rede über was wir reden können

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Robin!

Wie Du sie für Dich gewinnen kannst, weiß ich nicht - ich weiß nicht, was ihr an Jungs gefällt und was nicht. Die Allround-Tipps sind: Komplimente, Aufmerksamkeit, Flirts, Interesse an ihr und ihrem Leben zeigen.

Zum Thema "Gesprächsthemen" schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/133718/Gespraechsthemen.html
http://mein-kummerkasten.de/126833/Miteinander-reden.html
http://mein-kummerkasten.de/99675/Gespraechsthemen.html
http://mein-kummerkasten.de/93265/Worueber-reden.html

Alles Gute!
Dana