Problem von Monika - 14 Jahre

Ich mag mich nicht

hallo!!

mein problem ist dass ich mich selbst nicht besonders mag (mein aussehen uns soweiter) und das ich mir immer gedanken darüber mache was andere von mir halten, dass macht mich richtig krank.
Abends könnte ich heulen. Eigentlich spreche ich über dieses problem mit niemanden weil ich das peinlich finde. Es tut auch immer weh wenn hinter mir über mich gesprochen wird. Von jungs werde ich meistens gar nicht beachtet oder sie lassen einen dummen spruch ab, wie was ist den das für eine hässliche. auf jeden fall, hab ich derzeit kein selbstvertrauen und -bewusstsein mehr. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich hasse mein Leben.

Könnt ihr mir helfen wie ich mein Selbstbewusstsein wieder aufbauen kann so dass es mir wieder besser geht?

Ich bitte euch um eure antwort!!

lg m.