Problem von Anonym - 20 Jahre

Frauen wollen Arschlöcher!

Schon seit einiger Zeit plagt mich ein Gedanke, der mich einfach nicht in Ruhe lässt. Erst habe ich erst als sinnlose Spinnerei empfunden, doch mit der Zeit bewahrheitet sich meine These um so mehr.

Frauen wollen einfach ein Arschloch haben!

Mich selber würde ich als liebenswert, nett und einfühlsam beschreiben. Ich höre gerne zu, gebe Ratschläge und bin Tageslichttauglich. Man könnte meinen, dass ich der perfekte Partner bin doch irgendwie klappt es nicht so mit den Frauen, wie man es gerne hätte. Das ist keine maßlose Selbstüberschätzung sondern Meinungen vieler meiner Kolleginen und Kollegen.

Ich habe sehr viele Kolleginen, die sehr hübsch und intelligent sind. Viele meiner Kollegen würde ich in die Kategorie "Macho" oder "Styler" reintun. Wenn ich mit meinen Freunden ausgehe wunder ich immer wieder, wieso diese immer mit 2 Mädels unterm Arm nach hause gehen. Als Freunde sind sie völlig in Ordnung, doch geht es um Frauen sind es die größten Arschlöcher die ich kenne. "Einmal f****n weiter schicken!" dieses Motto haben sich einige zum Lebensmotto gemacht.

Ich könnte sowas gar nicht. Ich will nicht, dass jemand mit mir so umgeht deswegen mache ich sowas auch nicht. Aber diese Einstellung wird mir immer mehr zum Verhängnis.

Für meine Freundinnen bin ich der gute Freund Typ. Mit mir geht man weg, bei mir heult man sich aus und mit mir kann man Spaß haben und wenn es sein muss bin ich der Pseudo-Lover um den Ex eifersüchtig zu machen. Sie alle können es gar nicht verstehen, wieso gerade ich keine Freundin habe, weil ich ja doch so lieb und nett und toll bin. Dann heulen sie sich bei mir aus, weil ihr neuer Freund gerade mit einer anderen durchgebrannt ist und wünschten sich einen Typen, der nett lieb und toll ist...so wie ich. Doch soweit kommt es nie. Kaum wurde ich damit abgefunden, dass ich nur der gute Freund bin (ich fühle mich manchmal schon, wie die beste Freundin) und es bitte so bleiben soll, ist sie bei einem anderen Arschloch und wird verarscht. Ein Teufelskreis.....

Was finden Frauen so toll an diesen Männern? Gut ich gebe zu: Ich habe keinen Waschbrettbauch und ich hab keine Aldoniskörper bin aber nicht übergewichtig. Hässlich bin ich auch nicht. Ich glaube das einzige was mir fehlt ist, dass ich kein Arschloch bin. Ich denke, dass ich abweisend sein muss, ich muss in manchen Situationen die Frauen ignorieren, am besten muss ich eine Frau 3 mal betrügen und 5 mal schlagen, damit sie bei mir bleibt. Oder ich lass es ganz bleiben, weil der Gedanke daran einen Menschen, der mir sehr nahe steht zu verletzen, überhaupt nicht passt.

Anwort von Sabine

Hallo!

Nein, Frauen wollen keine Arschlöcher. Ich möchte diese Behauptung mal ganz schnell abstreiten.

In den Kreisen, wo Du Dich befindest, scheint es ja wohl so zu laufen.

Fakt ist, dass Frauen interessant finden, was schwer zu bekommen ist. Männer, die schnell zu bekommen sind und auch schnell durchsichtig sind, sind auch schnell unterinteresant. So habe ich es erlebt und auch schon von vielen Frauen im Alter von 20 bis 30 mitbekommen. Je älter sie aber werden, um so mehr ändert sich die Denkweise. Es bleibt also nicht bei dieser Einstellung.

Frauen schlagen geht gar nicht. Ich weiß, dass es nur ein Spruch von Dir war, aber trotzdem möchte ich darauf eingehen.

Ja, es gibt sicherlich Frauen die in einer Beziehung sind, die man gar nicht nachvollziehen kann und Frauen, die einfach alles mit sich machen lassen, aber ich denke, dass wir hier den Spieß auch umdrehen können und es sicherlich auch genügend Männer gibt, die sich ähnlich verhalten. Also liegt alles doch wieder in einer Waage und es bringt herzlich wenig sich irgendwo Vorwürfe zu machen. Es geht doch jeder seinen Weg, wie er es sich vorstellt oder er/sie es mag.

Zu Dir:
Du solltest Dir den Schuh nicht anziehen, wenn jemand behauptet,dass Du nicht Arsch... genug bist. Nur, weil Du nicht in einem Strom schwimmst, den die anderen gerade schwimmen, bist Du nicht schlechter als die anderen. Du bist, wie Du bist völlig ok und es ist super gut, dass Du auch zu dem stehst wie Du bist, denn so kann Dich die Richtige auch erkennen.

LG, Sabine