Problem von Anna - 19 Jahre

besteht die Möglichkeit auf eine Schwangerschaft?

Hallo liebes KUKA-Team!

Erstmal ein dickes Lob an euch, ihr seit spitze!

Nun zu meiner Frage!
Ich hatte letzten Samstag ein One-Night-Stand. Es war geplant und weder er noch ich waren betrunken oder sowas. Er teilte mir auch mit, dass er nichts mit Gummis tut und ich nehme auch keine Pille.
Nun hatten wir Sex, er ist aber raus, bevor er den Samenerguss hatte. Nun frage ich mich, besteht die Möglichkeit, dass Sperma schon vorher in meine Scheide gelangt, bevor er zum Orgasmus kommt?

Ich danke schon im Voraus und wünsche ein wunderschönes Wochende!

Anwort von Sabine

Hallo!

Ja, es kann sein, dass schon vorher ein wenig Sperma abgegangen ist und so in Deine Scheide gelangt ist. Ob Du dadurch schwanger geworden bist, kann ich Dir nicht sagen. Hierfür wirst Du einen Test machen müssen.

LG, Sabine