Problem von Jacqueline - 12 Jahre

warum verliebt sich keiner in mich?

Ich weiß nicht genau ob das was mit Liebes kummer zu tun hat aber ich schreib es hier hin !
Hallo , ich bin echt Ratlos !
Warum verliebt sich nie ein Junge in mich ?
So schlecht sehe ich nicht aus , dah ich schon oft komplimente von KlassenkameradINNEN bekommen habe ! Und ich glaube das mein Character auch nicht so schlecht ist !
Woran kann das denn liegen ?

Anwort von Sabine

Hallo Jacqueline,

Du bist 12 Jahre jung und oftmals ist es so, dass die Jungen in dem Alter noch ganz andere Interessen haben, als sich zu verlieben. Deine Teenagerzeit bzw. Zeit der Pubertät fängt doch gerade erst so richtig an. Man verliebt sich nicht einfach so in irgendjemanden, der da gerade herkommt. Dazu gehört schon ein wenig mehr. Lass es langsam auf Dich zukommen. Dazu braucht es Geduld.

LG, Sabine