Problem von Anonym - 14 Jahre

Was bin ich den nun?

hallo!

ich finde frauenkörper wirklich sehr erotisch!!
bin aber nicht abgeneigt von jungs!!
was bin denn jetzt?
lesbisch kann ich ja kaum sein wenn ich mir eigentlich lieber vorstelle mit einem jungen händchen halten rumzulaufen als mit einem Mädchen?!
aber woran liegt es dann dass ich frauenkörper (lesben) sehr erregend finde??
weil ich finde auch ein jungenkörper sehr schön und die vorstellung einen Freund zuhaben und mit ihm irgendwann mal zu schlafen schön! aber mit einem mädchen einmal sexuelle erfahrungen zu machen ekelt mich auch cnith unbedingt an!
Für die Zukunft wünsche ich mir aber einmal einen Mann der mich beschützt und bei dem ich mich geborgen fühle und kinder habe!
was bin ich denn nun??
es verwirrt mich total!!!bitte helft mir weil im archiv nichts passendes dazu gefunden habe!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nicht sagen, welche Sexualität Du hast; und es ist ja auch nichts, was Du heute oder morgen zwingend für Dich entscheiden musst. Es gibt Dinge, die erlebt man, um sie zu wissen. Und die Sexualität gehört eindeutig zu diesen Dingen.

Und ich bin sicher, hier findest Du noch einige ähnliche Beiträge:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=bin+ich+lesbisch

Alles Gute!
Dana