Problem von Anonym - 36 Jahre

Suche nach der Herkunft

Ich bin 36 Jahre und ich suche meinen (Vater) Erzeuger!
Ich bin mittlerweile durch die Verschiegenheit meiner Mutter und den Rest der Fam. ernsthaft krank geworden auf der Suche woher,von wem und wer ich bin und werde mit und über meine Mutter nie erfahren woher ich bin, das belaßtet mich nun mehr als 25 Jahre. Wem ergeht und geht es ebenso?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Da Dich diese Belastung inzwischen krank gemacht hat, würde ich Dir raten, die fachliche Hilfe zu suchen, um doch noch irgendwie für Dich eine Art Schlussstrich zu ziehen und noch mehr nach vorn blicken zu können.

Vielleicht bekommst Du ein Feedback von Menschen, die ähnliches erlebt haben. Schau einfach in den nächsten Tagen / Wochen immmer mal rein und gebe Deinen Titel in die Suchfunktion ein.

Alles Gute!
Dana