Problem von Lara - 12 Jahre

Problem: Tage und Liebe!

Hey!

Ich habe ein (zwei/drei) Problem(e):

1.
ich liebe einen jungen,der hasst mich.also:Ich Liebe ihn,doch er hasst mich.LEIDER.
also ich erzähle mal:
in einer schulstunde meine nebensietzerin war krank und mein schwarm redet mit seinem freund.
unsere leherin sagte er soll sich neben mich setzen.das tat er dann,aber nur mit großem zögern und weil unsere leherin ihn angemotzt hat.er setzte sich an die euserste tischkante und redete mit seinem anderen freund schreg gegegnüber und mit einem anderen mädchen.
in einem anderen fach muss er wieder neben einem anderen mädchen sietzen,aber er sitzt da ganz normal.
ich bin schüchtern sehr sogar.nicht nur bei ihm sondern auch schon davor.ich will auch keinen freund es tut nur so weh.
er und seine schwester sind so peinlich.
Ich habe dass Gerücht gehört, dass er eine freundin hat!

2.

Ich habe meine Tage auch schon.Wir gehen ende des schuhljahrec ins schuhllandheim.was soll ich tun wen ich da meine tage habe? (ich bin exxttttreeemm schüchtern)

3.
Da ich Schüchtern bin, ist es mir schon Peinlich, wenn ich an Jungs (oder Mächen [aber nur manchmal bei Mädchen]) vorbei laufen muss.

Was ist mit mir Los?

Danke!♥♥♥♥♥♥♣╬

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Lara!

1. Du hast Dich verschossen und er scheint gar nicht wahrzunehmen, dass es Dich gibt. Von "Hass" würde ich nach Deiner Beschreibung nicht sprechen. Entweder, Du nimmst es so hin oder aber Du arbeitest gegen die Schüchternheit an, um ihn auch auf Dich aufmerksam zu machen.

2. Wenn Du im Schullandheim tatsächlich Deine Tage bekommst, wirst Du dort das machen, was Du sonst auch zu Hause tust: Binden / Tampons benutzen und sie regelmäßig wechseln. Ich kann verstehen, dass es für Dich (noch) unangenehm ist - aber die Menstruation ist für und Mädels normal und deshalb können und sollten wir auch normal damit umgehen.

3. Gebe einfach mal "Selbstvertrauen" in die Suchfunktion ein; Du wirst schnell auf eine Linksammlung mit Tipps und Übungen stoßen.

Alles Gute!
Dana