Problem von Anonym - 16 Jahre

Ein Freund von mir redet so gut wie nie mit mir

Hallo Liebes Kuka team!!

Ich hab da ein Problem mit einen freund von mir ich bin mir nicht sicher ob ich mich in ihn verliebt habe er weiss aber nichts davo!! Es ist einfach so das wenn wir uns unterhalten er so gut wie nichts sagt ausser ja nein joa und jo !! ich hab schonmal ne weile überhaupt nicht mit ihm geredet es ist mir zwar schwer gefallen aber dann nach einer woche hat er mich gefragt was ich so mache und das wars auch wieder ich weiss nicht was ich davon halten soll ?? ich bin etwas verwirrt was das angeht weill er mit anderen mehr redet als mit mir !!

Ich habe solangsam das gefühl das er garnicht wirklich was mit mir zu tun haben möchte!!



Es wäre sehr nett wenn ihr mir Helfen könntet danke sehr !!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Warum fragst Du ihn nicht? Er ist der einzige, der sein Verhalten auch erklären kann; ich kann es nicht. Wie soll ich denn wissen, was in jemanden vorgeht, den ich nicht mal kenne?

Spreche ihn einfach mal darauf an, erkläre ihm, was Dir aufgefallen ist und sage ihm, welches Gefühl das in Dir auslöst - dann wirst Du wissen, woran Du bei ihm bist.

Alles Gute!
Dana