Problem von Anonym - 12 Jahre

Meine Schwester findet meinen Freund süß

Meine Schwester findet den jungen mit den ich zusammen bin süß ! wo ich & mein freund gechattet hatten kam meine schwester rein und neben mein freund war sein kollege !! Sein Kollege fand meine schwester Schön DOCH meine schwester meinte das der junge zu klein ffür sie ist obwohl ihr ex AUCh kleiner als sie war .WO ich mich mit ihr gestritten hatte meinte sie das mein freund süz ist und hat auf ein block :metin da stylo geschrieben und die ganze zeit meinte sie das er süzz ist ich finde das blöd das meine schwester immer den jungen süß findet mit den ich zusammen bin ich hab angst das sie meine liebe mit ihn zerstört weil ich liebe mein freund üba alles und er liebt mich üba alles und wen meine schwester sich da einmischt dann habenn wir nur stress bittteee helfen sie mirr!!!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Dein Freund liebt Dich und möchte mit Dir zusammensein? Wie soll es denn da Deine Schwester schaffen, sich dazwischen zu drängen? Käme jetzt ein Bruder oder ein Freund Deines Freundes und findet Dich süß - wäre das dann eine Gefahr für Deine Beziehung?

Alles Gute!
Dana