Problem von Anonym - 14 Jahre

mein allerbester Freund liebt mich

Hallo liebes kuka team.
ich hab ein problem was eigentlich keins ist aber ich weiß einfach nicht wie ich damit ummgehen soll..
mein aller bester freund hat sich vor kurzen in mich verliebt und sagt es mir nicht ..
ich habe es durch eine feundin erfahren..!!
und nun weiß ich einfach nicht wie ich damit umgehen soll weil ich ihn nicht liebe und ich ihn auch nicht verletzten will.
aber er selber meint auch das liebe die freundschaft nur zerstören würde..
deswegen sagt er mir das auch nicht..
soll ich ihn darauf ansprechen ..?
ich würde mich sehr über hilfe freuen.
liebe grüße

Anwort von Sabine

Hallo!

Da Du es durch eine Freundin erfahren hast, wäre ich mit dem Wissen ein wenig vorsichtig. Trotzdem würde ich ihn ruhig darauf ansprechen, ob an dem, was Du erfahren hast, etwas dran ist und so können keine Missverständnisse entstehen.

LG, Sabine